20. Sep 2025
Nach langen Jahren der Unsicherheit blicken wir wieder positiv in die Zukunft und das haben wir gefeiert! Am 31. August 2025 öffnete der Bauverein Bestwig eG die Tore zu den Gärten in der Vereinsstraße für unser beliebtes Mitgliederfest. Bei idealem Wetter und in fröhlicher Atmosphäre kamen zahlreiche große und kleine Gäste zusammen, um gemeinsam eine gute Zeit zu verbringen.
Kulturelle Vielfalt und kulinarische Highlights
Ein besonderes Highlight war auch diesmal die gelebte kulturelle Vielfalt in unserem Bauverein. Dank der großzügigen Sachspenden unserer Mitglieder durften wir uns über ein buntes Buffet mit Spezialitäten aus aller Welt freuen. Neben den mitgebrachten Köstlichkeiten und kostenlosem Kaffee und Kuchen war auch der Gasgrill im Dauereinsatz: Mit Bratwurst, Geflügelwurst und Currywurst war für jeden Geschmack etwas dabei.
Ein herzliches Dankeschön
Das Fest war geprägt von tollen Gesprächen, netten Begegnungen und einem starken Gemeinschaftsgefühl. Ein herzliches Dankeschön gilt allen Helferinnen und Helfern, dem Büro-Team für die Organisation und natürlich allen Mitgliedern, die mit ihren Spezialitäten und ihrer guten Laune zu diesem rundum gelungenen Tag beigetragen haben!
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Ihr Bauverein Bestwig eG