Wechsel im Vorstand

23. Sep 2020

Rückzug von Uwe Stehling aus dem Vorstand. Berufung von Oliver Klauke in den Vorstand.

Unser Vorstandsmitglied Uwe Stehling hat sein Mandat aus persönlichen Gründen zum 30.09.2020 niedergelegt. Der Aufsichtsrat hat dafür am 23.09.2020 einstimmig den bisherigen technischen Leiter, Herrn Malermeister Oliver Klauke in den Vorstand berufen. Herr Klauke hat sich seit seiner Einstellung am 15.11.2018 als technischer Leiter bewährt und genießt das Vertrauen des Aufsichtsrates. Vorstandsmitglied Dietmar von Rüden beglückwünscht seinen "neuen" Kollegen und wird die bisherige Zusammenarbeit nahtlos anknüpfen.

Vorstand und Aufsichtsrat bedanken sich im Namen aller Mitglieder bei Uwe Stehling, der sein Mandat 2017 übernommen und gemeinsam mit Klaus Liebig und Dietmar von Rüden den Bauverein aus der Existenzkrise geführt hat. Mit maßgeblicher Unterstützung durch den Aufsichtsrat haben die drei Vorstandsmitglieder der Ausplünderung der Genossenschaft durch die Familie Voßwinkel ein Ende gesetzt und die Strafverfolgung in Gang gesetzt.